LUHNS GmbH > Über uns > Standorte

TOP-NEWS

19. November 2014

Kaufverträge über Vermögenswerte der Hansa Group AG und deren Tochtergesellschaften abgeschlossen zum Artikel

Über uns

Standorte

LUHNS ist heute an zwei Standorten innerhalb Deutschlands vertreten. Der Verwaltungssitz ist in Duisburg, produziert wird in Greven.


Duisburg

Standort Duisburg

Verwaltungssitz der LUHNS GmbH ist heute Duisburg.

LUHNS GmbH
Standort Duisburg
Wanheimer Str. 408
D-47055 Duisburg
Tel.: (0) 203 - 73 804 - 0
Fax: (0) 203 - 73 804 - 999
Kontakt: → Zum Kontaktformular

Download

Anfahrt Duisburg [xx kB]


Greven

Standort Greven

Im westfälischen Greven produzieren wir seit 1989 Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Ende der 80er Jahre zwangen uns Wachstum, zunehmender Platzmangel sowie Umwelt- und Verkehrsprobleme in Wuppertal, über einen Werksneubau oder über eine Verlagerung von Teilen nachzudenken. Im Rahmen der Neuordnung seiner europäischen Produktionsstandorte beschloss Procter & Gamble in diesen Tagen die Schließung des noch relativ neuen Werkes in Greven für Ende September 1989. Erst Mitte der 70er Jahre hatte das Unternehmen in Reckenfeld eine Produktionsstätte für Flüssigwaschmittel auf die grüne Wiese gestellt. Für LUHNS war die geplante Schließung die ideale Möglichkeit zur Produktionserweiterung: Das Unternehmen erwarb die Produktionsstätte und installierte ein Zentrallager. Die Fertigung von Flüssigerzeugnissen im Werk Greven wurde schließlich im Januar 1990 aufgenommen. Viele Millionen Liter flüssiges Vollwaschmittel, Weichspüler, Spülmittel sowie unterschiedlichste Reiniger verlassen heute monatlich das Werk in Greven und werden europaweit in die Regale der Discounter geliefert.

LUHNS GmbH
Standort Greven
Reckenfelder Straße 60
D-48268 Greven
Tel.: (0) 25 75 - 7 - 0
Fax: (0) 25 75 - 7 - 211
Kontakt: → Zum Kontaktformular

Download

Anfahrt Greven [50 kB]

 

 

Flaschen Umrisse - Seitenfuß-Bild